Ich werde mich nun doch von meinen Zwergen trennen. Hätte gerne für alles 110€ VHB. Die Schaumstoffeinlagen auf den Bildern gehören nicht mit zum Angebot.
Es handelt sich um folgende Bestandteile: - Meistermaschinist Zinn bemalt - 2 weitere Charaktere Zinn bemalt - Speerschleuder mit Bestzung Zinn bemalt - 3 Kanonen mit Besatzung bemalt - 10 alte Bergwerker Zinn bemalt - 1 White Dwarf ohne Axtscheide Zinn (ähnlich passende Schneide aus Plastik dabei) - 20 Krieger mit Axt und Schild teilbemalt - 2 Krieger Musiker teilbemalt - 2 Krieger Standartenträger teilbemalt - 2 Krieger Champion teilbemalt - 15 Musketenschützen teilbemalt - 2 Musketenschützen Musiker teilbemalt - 2 Musketenschützen Standartenträger teilbemalt - 2 Musketenschützen Chmpion teilbemalt - 17 Bergwerker gebaut - 3 Bergwerker Musiker gebaut - 3 Bergwerker Standartenträger gebaut - 4 Bergwerker Champion gebaut - 1 Lore mit Pony gebaut und grundiert - 10 zusammengewürfelte Langbärte (1 davon Standarte) gebaut - 1 OVP Packung Plastik Thunderer/Quarreler - Kiste mit Bits und Modellen (bestimmt nochmal 10-12 Krieger zu bauen daraus)
Optional dazu hätte ich noch das 8. Edition Regelwerk (das dicke Große) und 2 Armeebücher Zwerge (1 Hardcover und 1 Softcover). Über die Preise hierfür werden wir uns schon einig.