Ich bin Linnert aus Hagen, wohnhaft am Spielbrink. Gerade gestern habe ich meine ersten Modelle zusammengebaut, bin also noch ganz frisch im Thema Tabletop und Warhammer 40k. Ich habe mir die Dark Vengenance Box zugelegt und bastel nun vor mich hin und lese parralel dazu die Regeln. Ich würde mich freuen, wenn ich hier und da eine Möglichkeit finde schon vor der kompletten Bemalung die ein oder andere Anfänger Partie zu spielen.
Da ich 3 Kinder und große Familie habe, kann ich nicht komplett zu festen regelmäßigen Terminen zusagen.
Ich hoffe auf ein neues tolles Hobby mit netten neuen Bekanntschaften.
Hi Linnert ,wilkommen im Table Top Head Quarter. Neue Spieler sind immer gerne gesehn, haben alle mal klein angefangen. Erst mal ein wenig rum zu testen und sich dann zu orintieren ist sehr Sinnvoll. Für ein Spiel solltest du mal in unseren Kalender schauen, Mittwoch, Samstag oder Sonntag kommen Hobbytage zur stande, je nachdem wie gut der Tag besetzt ist. Spielbring ist natürlich sehr ortsnah, wunderbar :D. Ist dein richtiger Name auch Linnert ?
Es ist besser für den IMPERATOR zu sterben als ewig zu leben !!!
Danke für das nette Willkommen. Also das Basteln, Bemalen und Gelände bauen macht mir schon so viel Spaß, dass ich denke ich werde dabei bleiben. Ich trage den Namen Linnert seit einem knappen Jahrzent und trage ihn als Rufnamen :-)
Warhammer ist einfach nen geiles Hobby, malen,basteln und spielen ist einfach ne unglaublich gute Kombo. Wobei das malen etwas in Arbeit ausartet, naja... Aber wenn dann eine Einheit fertig ist erfreut man sich um so mehr darüber. Trag dich am besten , wenn du vor hast zu erscheinen im Kalender ein und hinterlass nen Kommentar, somit wissen auch die Leute, dass du nen Neuling bist und nen Übungspartner brauchst. Wäre ja doof, wenn alle beschäftiugt sind und du nur zu schauen kannst.
Es ist besser für den IMPERATOR zu sterben als ewig zu leben !!!