Hallo Zusammen, wie ich letztens an einer anderen Stelle bereits geschrieben habe, befinden sich im meinem Schrank noch günstig einige Echsenmenschen abzugeben. Zudem hab ich nun ein paar Necrons gefunden. Insgesamt 8 Krieger (teilweise zusammengebaut), 2 Albträume (Metall) und eine Skarabäenschwarm-Base. Gebe ich gerne für 10 Euro ab. Einfach melden!
Hallo Zusammen, wie ich letztens an einer anderen Stelle bereits geschrieben habe, befinden sich im meinem Schrank noch günstig einige Echsenmenschen abzugeben. Zudem hab ich nun ein paar Necrons gefunden. Insgesamt 8 Krieger (teilweise zusammengebaut), 2 Albträume (Metall) und eine Skarabäenschwarm-Base. Gebe ich gerne für 10 Euro ab. Einfach melden!
Ja sch... war nicht eingeloggt und dacht ich kann den Gast-Eintrag von mir löschen... finde aber leider nicht option dazu. Also einfach ignorieren, ihr seht es ja, ist von mir ;)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf t�tigen, kann dies dazu f�hren, dass diese Website eine Provision erh�lt.
Guten Abend Zusammen!
Ich habe noch immer die Echsenmenschen hier liegen. Bevor ich sie jetzt letztlich doch bei ebay reinstelle, wollte ich euch vorerst noch mal fragen. Falls sich bis zum Wochenende keiner meldet, verkaufe ich sie über ebay. Hier noch mal der Bestand: