Mein Name ist Vincent, ich bin 25 und W40K verrückt.... :D
Ich habe erst vor ca.4 Monaten mit dem Hobby durch einen Freund angefangen! Dank Highlander Games, diverser Computer Spiele und versch. Kumpel war mir Warhammer immer ein Begriff. Durch einen (wie schon erwähnt) Fussball Kumpel bin ich günstig an ein paar Necrons,Pinsel,Pfeilen und Farben gekommen --> SEIT DEM BIN ICH ECHT SÜCHTIG und verzweifelnd auf der Suche nach aktiven Spielern und einer Community. Durch viel Aufwand und Mühe haben wir mittlerweile ca.6 "einigermaßen aktive Spieler" in einer Gruppe. Leider konnte ich hier im Forum nichts genaues "über euch" finden :/
Wo trefft ihr euch? Wann spielt ihr? Wie viele sind hier aktiv?
Ich würde mich riesig freuen wenn ich hier ein paar Leute gefunden habe mit denen man mal eine Runde kann
Also unser Raum ist im Hasper Hammer Wann ist immer ne gute Frage,entweder im Kalender schauen wann Termine eingetragen sind oder selbst eintragen und fragen wer lust zu spielen hat. Aktiv im Forum sind hier vielleicht so 3-4 Leute da vieles auch über Facebook oder Whats App abgesprochen wird.aber generell sind wir schon so wenn alle können um die 12 Spieler ca.
Dann nutze ich den beitrag mal um mich vor zu stellen:
Ich bin Nils Rupprat ,bin 28 Jahre alt und komme aus Gevelsberg.
Ich habe damals mit der 3. Edition bei Warhammer 40K angefangen, leider mangels mit Spieler nach ca einem Jahr wieder aufgehört, meine Minis sind erst mal im Bettkasten verschwunden. Damals habe ich quasi nur versucht das Spiel zu zocken, von "Können" oder gar "Profi" war nie die Rede XD. Dann nach einiger Zeit habe ich meine alten Minis wieder aktiviert und bin bei der 5. Edition eingestiegen, aus Schlümpfe ( Ultra Marines) wurden Black Templars und mittlerweile bin ich wieder ein absolut begeisterter Hobbyist der nicht genug vom Spielen bekommen kann.
Zu meiner großen Freude konnte ich auch Vincvega für dieses geile Hobby begeistern, zusammen sind wir gewachsen,haben an Erfahrung gewonnen und sind stärker geworden ;) Ich bin total erfreut das es in meiner unmittelbaren Umgebung ne Tabletop Gruppe gibt wo neue aktive Spieler greifbar sind und man sicher auch mal über das ein oder andere plaudern kann. Ich freu mich auf ne coole Zeit und ne menge guter Spiele, rein hauen ;)
Es ist besser für den IMPERATOR zu sterben als ewig zu leben !!!