Also, da ich schon drauf angesprochen worden bin, ob wir nochmal ein Teamtunier bei uns veranstalten wollen und ich das gerne nochmal wiederholen würde starten wir das ganzen dann doch hier schonmal für Runde 2 ;) Stimmt ab, wann ihr am besten könntet und wie beim letzten mal nehmen wir den Samstag der am besten past. Wie beim letzten mal wird es drei spiele geben und ca eine Zeitspanne von 10h. Gucke mal das wir das vielleicht mit dem Essen wie beim letzten mal Regeln. Auch den Rest würde ich wie beim ersten Tunier gestalten, von mir auch auch die selben Missionen, bin aber gerne für verbesserungen offen ;)
Ich kann an keinen der samstage ... der 14 fällt bei mir total aus und die anderen termine sind samstags da hab ivch gar keine zeit,wegen feiertags einkäufe ... schade ... lg Ghoraz
Ja, ich kann an den drei Terminen auch nicht, den 28ten hat sich noch ein Mittagessen mit Familie dazwischen geschoben, wie wärs mit Dezember anstatt der APO-Schlacht
Also, da es so ausschaut das zu viele nicht können (frage mich warum dann 11stimmen auf dem 28igsten sind) können wir das ganze gern auch verschieben. ihr könnt ja gern Termine vorschlagen, nur Apo würde ich ungern ausfallen lassen, da es letztes Jahr schon nicht geklappt hat. Wir können das auch auf einen Sonntag legen wenn ihr wollt, mir ist das egal.