Hey ho, wie im Titel schon steht geht es um das schon angekündigte Team Turnier.
Infos :
925Punkte , Hauptkontingent (keine Formation) die den Kriegsherrn beinhaltet, max ein Verbündeten Kontingent, jede Formation nur 1x, jede Kontingent Form nur 1x, keine super schweren Fahrzeuge/ gigantischen Kreaturen.
Ich denke das reicht an einschränkenden um ein entspanntes Spiel Klima zu bekommen. Wenn nicht kommen weitere Updates.
So, die Teams werden zufällig bestimmt per los am Spieltag.
auch wenn es am Anfang wunderlich klingt, ich werde einen weiteres Thema eröffnen wo dann alle Teilnehmer ihre listen Bitte Posten. Das hat din Gründe, das ich die sonst alle allein überprüfen müsste und ich vll allein einen Vorteil davon hätte, da ich ja auch mitspielen. Und so können auch andere drüber gucken ob alles okay ist.
23.05. keine Zeit, 30.05 sitz ich paddelnd mit nem Bier im Boot auf dem Slijan See in Schweden, 06.06. 50 JAhre RUB, Juhuuu "freiwillig" Samstag arbeiten, weils so schön ist. Euch viel Spaß, beim nächsten Mal sicher wieder dabei. Fang auch schon an für das neue Eldar Buch zu sparen ;)
Ich kann irgendwie nicht abstimmen... Der Browser/ das Forum sagt ich hätte bereits abgestimmt !?
Ist aber im Endeffekt auch egal, ich richte mich sowieso nach der Masse! Ich nehm mir an dem Samstag einfach frei... Am liebsten wäre mir aber der 30.05.15 !
Wie schaut es aus mit Proxen, bin selber kein Fan von aber würde gerne meine 5 Klauen Termis mit Hammer und Schild Spielen, ist ja nur die Waffen Option verändert, dass Modell ist vorhanden. Oder Grundsäztlich nicht erlaubt ?
Es ist besser für den IMPERATOR zu sterben als ewig zu leben !!!
also bisher sieht es ja nach dem 30igsten aus, du kannst ja mit abstimmen und so die warscheinlichkeit des 30igsten erhöhen ;)
P.S.: Vinc, hab für dich eine Stimme auf den 30.05 gesetzt :p
Achso, ich denke ich werde die abstimmung bis max. zum 10.05 laufen lassen, außer sie ist vorher schon so eindeutig das es nicht nötig ist und dann einen Kalender Termin einrichten, da kann sich dann jeder dann einfach anmelden und gut ist, und vergesset eure listen nicht zu posten :)
So, das sich bisher die meisten den 30.05 gerne hätten (eigentlich jeder der bisher abgestimmt hat) werden wir diesen auch wohl nehmen. ich lasse die umfrage und so hier erstmal aber noch offen um zu gucken ob noch was kommt. Ich muss auch mal abwarten wieviele sich am ende anmelden, da wir auch genügend seien müssten um überhaupt spielen zu können (min. 12).