Hi Leute, ich bin zwar hier im Forum schon länger registriert habe es aber erst jetzt geschafft mich vorzustellen. Also zu mir: Ich bin 33 Jahre jung, komme aus Hemer, habe zwei Kinder und spiele W40k schon seit Ewigkeiten. Meine erste Eldar Armee hatte ich in der zweiten Edi. Danach kamen Dark Eldar, Orks und Blood Angels. Irgendwann (Anfang der vierten Edition) habe ich alles verkauft und eine sehr lange Pause eingelegt. Als die Dark Eldar damals neu raus kamen hat es mich wieder gepackt. Neben Dark Eldar habe ich noch Dark Angels ( Green Wing u. Deathwing) und baue mir zur Zeit noch eine Harlequin Armee auf. Leider kam ich in der 7. Edition nicht regelmäßig bzw. so gut wie gar nicht zum spielen und würde mich freuen wenn das wieder häufiger klappt.
Dann heiße ich dich mal willkommen. Ich freue mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast. In unserem Raum finden regelmäßig Aktivitäten statt, und zwar Mittwochs von 19 Uhr bis ca 22:30 Uhr und Sonntags von 12 Uhr bis ca 18 Uhr. Neben Warhammer 40k werden bei uns im Club auch noch andere Systeme gespielt, wie Warmachine, Freebooters Fate etc... Ich würde mich freuen wenn wir dich bei uns begrüßen können. MFG Björn