Fangen wir mal an, wie bereits auch schon im Kalender eingetragen werden ein paar von uns schon am 23.02.14 wie ersten Sachen in den neuen Raum bringen und ab März kann es dann los gehen mit dem Zocken dort. Wir werden mal versuchen die ganze Planung was Spielen, Malen und Co angeht versuchen über unser Forum (ja dieses hier) zu steuern, da einige von uns kein whatsapp und andere kein facebook (bzw sich gegen streuben ;p ). Die Termine werden in den Kalender eingetragen, wo jeder mit einem kleinen Häkchen einstellen kann ob er kann oder nicht bzw. sogar vielleicht. Hier könnt ihr euch das angucken, es werden im laufe der Tage auch schon die ersten Termine für den März und die erste Schlacht im neuen Raum eingetragen.
So hier nochmal ein Bild für alle die ihn noch nicht gesehen haben:
Der Raum ist grob 8x8m also 64m² , die Tische und Schränke dürfen wir nutzen und bleiben drin, der Rest kommt raus. So haben wir schon mal was zum einräumen des Gelädes und Ablageflächen für die Spielplatten.
Nun noch zu dem was bei unserem gemüdlichen treffen in der Weste besprochen worden ist und auch schon die kleinen Änderungen:
1. Die Auflistung der Personen die sich am Raum beteiligen wollten mit je 5€. Das wären dann:
- Gonzo - D. Handke - Jason - Julian - D. Hiddemann
Wenn da irgendwas nicht dran stimmen sollte, bitte bescheid geben. Den Rest des Geldes übernehmen:
- Boecker - Sven - Jani - Kai - Fabian - Hörnchen
2. Zahlen des Geldes. Es wurde ursprünglich geplant das wir für den Raum ein Konto eröffnen, aber da das Geld kosted, hat sich Boecker bereit erklärt sein Konto zur verfügung zu stellen und das als "Kassenwart" zu übernehmen. Also, da kommt die Tage noch etwas zu damit das nicht im Chaos endet.
3. Wir haben den Raum 3 Monat erstmal zur "Probe" und keinen Vertrag oder Ähnliches, danach haben wir beschlossen einen kleinen Vertrag untereinander auf zu setzten, darin wird es nur darum gehen das keiner einfach abspringt, heißt wie bei einer normalen Wohnraum Kündigung 3 Monate frisst. Jeder hat ja sowie so erstmal jetzt die ersten drei Monate zum gucken ob es sich lohnt oder nicht.
4. Gäste Buch. Es wird im Raum ein Kalenderbuch geben, in dieses soll nur eingetragen werden, wann wer da war und vor allem wenn Gäste dabei sind, dessen nahmen. ist nur eine kleine Sicherheitsvorkehrung.
5. Das Forum reaktivieren und als Plattform zur Planung und zur Bekanntgabe von Terminen zu nutzen (gründe siehe oben)
Und noch ein paar dinge zum Forum, habe es etwas umstruckturiert, ich hoffe es ist übersichtlich genug. Es ermöglich euch Bilder in der Gallerie in eurem eigenen Album zu Laden und sie von dort aus auch in einen Post zu linken, genauso wie Kalender eintäge und co.
ich auch julian. aber hörnchen du hast mich in der geld rechnung vergessen ich zahle doch auch mit auser du möchtest mein geld nicht dan behalte ich es.
sooooo. Ich wollt mal fragen wie es ausschaut, ob wir denn eventuell noch meinen alten Wohnizimmertisch als Abstelltisch oder als was auch immer mit in den Proberaum nehmen wollen??? Ich stell am Donnerstag mal nen paar Fotos und Maße rein, bin z.Z. nicht zuhause. Nu r schon mal so generell als Frage an die Gemeinschaft gestellt. Und ne alte Couch hätt ich auch noch anzubieten, fliegt sonst beides weg/ wird verkauft.