wie ich sehe seid ihr ja wieder fleißig hier im Forum unterwegs.
Wir Püppchenschubser würde euch gern einen kleinen Teamwettkampf vorschlagen. (Mal andere Gegner :-) ) Wir sind zu viert und würden gegen vier von euch antreten.
Unser Vorschlag:
1. Vier Spieler pro Team 2. Jeder spielt zwei Mal (Bei Zeitmangel auch nur ein Spiel möglich), jedes Mal gegen unterschiedliche Gegner 3. Beschränkungen der Armeelisten: 2000 Punkte keine Forgeworldregeln keine Eskalationregeln keine Belagerungskriegregeln keine Death from the Skies-Rageln Supplements sind zugelassen 4. Missionen werden zufällig ermittelt
Genaueres können wir ja hier diskutieren. Punkte von uns sind:
- Habt ihr Lust/Zeit?! ;-) - Armeelisten vor dem Kampf hier veröffentlichen? - Besondere Charaktermodelle und Verbündete zulassen? - Spielen bei Euch im Raum möglich? - Bei zwei Spielen nicht die gleiche Mission möglich?
Hallo Jens erstmal die Frage wer bist du? :-D aber hm..joa ansich spricht da glaube ich nix gegen.bei uns im raum ist ansich genügend platz.wegen zeit müsste könnte man halt schauen das man das ganze samstag/sonntag vielleicht dann sogar macht.Bei uns ist das wegen planen ansich immer etwas schwer da 3 spieler von uns schicht dienst haben,aber ihr könnt glaube ich auch so gerne mal zum spielen vorbei kommen.
Wie wer bin ich? Jens, steht doch oben :P Germanos Freund, falls du dich noch erinnern kannst :D
Ja wollten das ganze dann eh an einem Wochenende machen ob nun Samstag oder Sonntag ist uns gleich. Soll ja nicht direkt nächste Woche starten, also ganz in Ruhe einen Termin suchen an dem 5 Spieler Zeit/Lust haben.
Was haltet ihr denn davon, wenn ihr euch bzw. die Spieler unserer Seite 3 oder 4 Termine aussuchen und die werden dann hier in den Kalender eintragen. An dem Tag, wo dann alle oder die Meisten können, wird dann gezockt. Denke, das ist die einfachste Lösung einen Termin zu finden.
Hey ho, also, bock hab ich da auch auf jedenfall drauf. Der Jens kann ja mal bei uns im Kalender eintragen wann er und sei Jungs können und dann gucken wir mal wo von uns genügend Leute auch können und dann haben wir einen Termin. Für den Mai sind schon alle Wochenenden eingetragen, kann bei bedarf auch schon den juni und juli auch mit einstellen ;)