Ich wohne in Hagen Eppenhausen und bin 46 Jahre alt.
Da ich viel Gesellschaftsspiele spiele und passionierter Modellbauer (Gartenbahn und z. Zt. wieder Schiffsmodellbau, siehe Bilders) bin, liegt es nahe, dass es mich irgenwann auch zum tabletop verschlägt. Dies war in letzter Zeit Krosmaster und Golem Arcana aber das war noch nicht so das Richtige.
Daher möchte ich jetzt gerne mit freebooters fate anfangen und nach ersten Anfragen über fb gibt es da auch ein paar Interessierte in Eurer Gruppe. Daher bin ich da an einem Austausch interessiert sowie - wenn ich ne Truppe zusammen habe - auch mal an einer gelegentlichen Spielerunde. Als Fraktion werde ich die Imperiale Armarda spielen.|addpics|852-1-4af8.jpg,852-2-23ce.jpeg|/addpics|
Hallo Olve, freut mich, dass du es auf unsere Seite geschafft und somit auf unseren Club aufmerksam geworden bist. Es gibt einige Interessierte für FreeBooters in unserem Club, ich gehöre allerdings nicht dazu, da ich treu dem Imperator diene ;). Es wird oft am Mittwoch Abend FreeBooters gespielt, dort könntest du dir zu aller erst mal das Spiel anschauen und mit de Jungs reden. Du siehst oben den Kalender, dort kannst du sehen, wer wann und wo spielt. Wir haben auch eine WhatsApp GRP, die zum verabreden für spiele, für Infos und für sonst alles was mit Table Top zu tun hat genutzt wird. Die meisten Member in unserem Club spielen Warhammer 40K, immer mehr interessieren sich auch für Warmashine.Neue spieler für FreeBooters werden immer gerne gesehn.
Um den Club allgemein kennen zu lernen solltest du ihn mal besuchen kommen, am besten am Mittwoch oder am Sonntag. Das können wir aber noch genauer bequatschen, wenn du zeit uns Lust hast.
Gruß Nils
Ps.: dein Tallent im Schiffsbau würde sicherlich das ein oder andere perfekte Spielbrett für FreeBooters hervor bringen :D
Es ist besser für den IMPERATOR zu sterben als ewig zu leben !!!