muss schaun wie mein Dienstplan ausschaut für Dezember, der 17.11 is no-go-Tag, da is schon Paintball und dann auch ncoh bowlen, wenn ich mcih danach bewegen kann, bin ich gut^^
Habt ihr euch eigentlich auch schon überlegt, wo wir das machen? Ich meine, so wenige Leute sind wir ja auch nicht und ich denke, dass der Proberaum dadurch etwas zu eng werden könnte. Was ist mit dem Jugendzentrum? Muss man sich dort irgendwo eintragen, dass wir den Raum nutzen dürfen; und wenn, wie früh muss das passieren? ....
hm..also 01.12 würde bei mir soweit auch gnz gut klappen..wegen jugendzentrum müssten jenny oder jessi was zu sagen können ansonsten hm..joa proberaum könnte etwas arg eng bzw kuschelig werden.. sollen wir dann eigentlich nur wichteln oder auch spielen?und oder was auch immer?
Also wenn alle können, sind wir 9 Leute oder? Also von mir aus können wir noch danach eine (bzw. 6 ;)) Runde spielen. Wie wir das dann aufteilen, können wir ja dann schauen. Vielleicht kann man ja auch einen Fantasy-Tisch aufbauen.... Und währenddessen schön einen weihnachtlichen Trunk zu sich nehmen, wie Maracujasaft-Schorle mit einem Spritzer Limette und Partyschirmchen oder frischen Pfefferminztee.
Nicht schon wieder King of the Hill. Da habt ihr mich letztes mal so zerschossen xD Ich kann ja mal wegen dem JUZ fragen. Habt ihr euch jetzt auf den 01.12. geeinigt?
Gibt es schon was Neues bezüglich eines Termins für die Weihnachtsfeier? Mittlerweile ist bei mir leider nun auch der 8.12 verplant... So bald sind auch weitere Terminvorschläge meinerseits gerne willkommen, falls der 1.12 nun bei einigen nicht passen sollte ;)
ja der 1.12 passt bei vielen glaube ich net (allerdings ist da auch mal wieder mms treffen in der weste) ;-) ich glaube sabbel meinte er wäre glaube ich das we am 15ten wieder in hagen..wäre ja schön wenn auch mal ansich andere was dazu sagen...
also wichteln anfang dezember find ich irgendwie nicht weihnachtlich......aber an mir solls nicht liegen. mein bruder is am 1. 12. leider nicht da, weil er arbeiten muss. er kommt erst das wochenende danach nach hagen runter. müsste dann glaub ich der 8. sein.