Ein paar von uns hatten letztes jahr über ein Warhammer weihnachtswichteln gesprochen und das wure dann ja zeitlich irgendwie zu knapp wer hätte den da alles interesse?
Preis maximal müsste man sich irgendwie einigen aber 15€ sollte man bestimmt da einplanen wäre jetzt mal so mein vorschlag
Wie habt ihr euch das denn im ganzen vorgestellt? Jeder besorgt etwas und wir schmeißen alles in einen Sack und Jeder zieht ein Päckchen oder losen wir vorher die Namen aus? Vorteil mit dem Namen, ist natürlich, man kann etwas besorgen, was vielleicht tatsächlich gebraucht wird, aber lustiger ist sicher der komplette Grabbelsack. Man könnte ja auch danach noch untereinander tauschen. Den Wert von 15 Euro finde ich in Ordnung.
Also es währen dabei Julian (Space Marines,Eldar,Warhammer Fantasy:Khemri und ich glaube Oger?) Fabian (Grey Knights) Böcker (Necrons) Sabble (Blood Angels) Jessy (Sororitas) Jani (Chaos) Sven (Tau,Space Wolfs) Patrick (öhm..ja..Ork,Space Marines,Chaos?Warhammer Fantasy:Dämonen,Chaoskrieger) ich hoffe ich liege bei allen so richtig mit ihren armeen so das man sich vielleicht einfach schonmal gedanken machen kann..und ich denke irgendwwer kann euch bestimmt sagen was wie wer gebrauchen könnte :-)
ne idee fürs auslosen?wann wäre sabble z.b. da oder vielleicht beim nächsten sonntags basteln?wenn wieder ein paar kommen? man sollte das so langsam festlegen.
weiss jemand was mit dennis ist?ist er mittlerweile hier angemeldet?
ach ja und bitte jetzt eine festlegung vom geld her 15 oder 20€ oder so in dem rahmen?15-20€ quasi..ka sagt was?
ach ja falls noch jemand mitmachen will bitte dann jetzt hier eintragen
Hallo! Klingt soweit alles gut, finde ich! Dennis ist soweit ich weiß, hier angemeldet! Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr einen Termin habt und ich bin am Start!
habt ihr schon einen Termin für das Wichteln (Jaaaa Jaaa Geschenkeeeeee Geschenke Geschenke, immer her damit haben haben haben....) überlegt?
Hab folgende Vorschläge (in der Hoffnung, ich habe selber nichts vergessen an diesen Tagen): 17.11 (da kann ich aber nicht allzu lange, weil ich bei einem Geburtstag später bin) 01.12 08.12 (nur wenn Keiner mit mir zu Cradle of Filth fährt, hehe) 15.12
Können ja danach noch einen Glühwein oder Met trinken.
Also das wären alles Samstage, wenn ihr lieber einen anderen Wochentag vorschlagen wollt, bitte, von mir aus auch!